02 | 2018 Christopher Ehrenberg - Neuer Werksleiter im Lafarge Zementwerk Mannersdorf
Christopher Ehrenberg - Neuer Werksleiter im Lafarge Zementwerk Mannersdorf

 DI Dr. Christopher Ehrenberg ist seit 1.1.2018 neuer Werksleiter im Lafarge Zementwerk Mannersdorf, das mit einer Jahreskapazität von rund 1,1 Mio. Tonnen das größte Zementwerk Österreichs ist.

Christopher Ehrenberg hat seine Karriere nach Abschluss seines Doktorratsstudium an der TU Wien im Bereich Verfahrenstechnik, bei Lafarge Zementwerke GmbH im Jahr 2006 als Prozessingenieur im Zementwerk Mannersdorf begonnen. Er war Projekt Manager für Fixkostenreduktion im Länder-Cluster Central Europe von Lafarge und zuletzt Werksleiter im Lafarge Zementwerk Cizkovice in der Tschechischen Republik, bevor er die Werksleitung im Lafarge Zementwerk Mannersdorf übernommen hat.

Download Pressemeldung (PDF)​​​​​​​